Sunday 17 September 2017

Eve Online Trading Alt Guide


Warnung: Ich habe EVE aufgegeben, weil ich sehr störende Dinge gefunden habe und nicht empfehlen, dass Sie spielen. Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet Einführung Willkommen bei EVE Online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play-Spiel, wenn Sie wissen, wie Sie ingame Währung (ISK) zu bekommen, wie Sie PLEX für ISK von anderen Spielern kaufen können. Sie schaffen PLEX durch den Kauf es in der Artikel-Shop von den Entwicklern. Durch Aktivierung der PLEX fügen Sie 30 Tage Ihrer Abo-Zeit hinzu. Was können Sie die ISK für alles im Spiel. Sie können jedes einzelne Schiff und Einzelteil kaufen, nichts ist soulbound wie in WoW. Schiffe, ihre Module und der Inhalt der Ladung können von NPC-Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als in anderen Spielen, Sie don t erleben Erfahrungspunkte, indem Sie Quests. Die Fähigkeit Punkte erscheinen nur aus nichts in Echtzeit, unabhängig davon, wie viel Sie spielen. 430112255 Fähigkeit Punkte sind erforderlich, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen. Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen. Allerdings können Sie mehr als ein Konto haben, so haben mehrere Zeichen lernen Dinge in der gleichen Zeit. Einer von ihnen lernt die Industrie, der andere lernt einen kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, das vierte Logistikschiff (Heiler), die fünften Schiffe und so weiter. Jedes Konto muss bezahlt werden und wenn Sie ISK haben, können Sie sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Trading Guide. Es bietet Ihnen viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht jedoch nicht darum, Dinge (Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden) zu schießen, sondern Gegenstände zwischen Systemen zu transportieren und Marktaufträge zu aktualisieren. Wenn Sie diese hassen, don t es lesen. Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, es sofort zu lesen. Es gewann t gehen überall, können Sie zurückkehren und weiter. Gegenstände des Spiels werden durch PvE-Aktivitäten erzeugt: Töten von NPC-Piraten, Besorgungen für NPC-Missionspartner und Bergbau. Die Leute, die dies tun, wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie benutzen wollen. Sie sind nicht im selben System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie don t kennen sich und sie wollen verkaufen / kaufen jetzt. Hier kommen Sie ins Bild. Sie richten Kaufaufträge an den Orten ein, an denen die Verkäufer sind, bewegen Sie die Artikel an die Orte, an denen die Käufer sind und richten Sie Verkaufsaufträge ein. Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn. 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler dumm und faul oder einfach don t Pflege sind. Trader Charakter Wie ich schon sagte, Lernfähigkeit nimmt Echtzeit. Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen. Wenn es nicht ist, reich zu sein, sondern PvP-Tötungen zu erlangen oder ein Rollenspiel zu absolvieren, braucht man dafür ein eigenes Konto. Ihre erste (Haupt-) Konto sollte Ihre primäre Aktivität und nicht den Handel zu tun. Tragen Sie nicht Händler Alts zu Ihrem Hauptkonto als Schulung der Händler würde das Training Ihrer wichtigsten stoppen, verzögern Sie von Ihren Zielen. Sie sollten ein zweites Konto für den Handel starten. Dies ist der einzige Grund, den ich vorschlagen, um echtes Geld bezahlen: um Ihr Trading-Konto zu starten. Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader Charakter Sets bis Kauf-und Verkaufsaufträge an einem oder mehreren Orten. Die Fähigkeiten, auf die er sich konzentriert, sind die Fähigkeiten, um die Aufträge und die Fähigkeiten und die Rangliste (Reputation mit NPC-Fraktionen), die zur Minimierung der Gebühren benötigt werden, einrichten zu können. Der erste Schritt in der Art und Weise des Bauens eines Traders (oder vielmehr irgendwelcher) Charakter besteht darin, die Kybernetik zu lernen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, ist lvl 1 genug. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Implantate, die Beschleunigung Ihrer Skillpoint-Sammlung zu bekommen. Die 2 Implantate kostet ca. 2M ISK, Geld Sie don t haben als Neuling. Wenn es nicht Ihr erstes Konto und Sie sind nicht ein total Neuling, ich d stark vorschlagen, um Cybernetics 4 zu lernen, um in der Lage sein, 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind, der nicht Geld hat, beginnen Sie Ihre Karriereagenten, weil sie Ihnen Samengeld geben. Beginnen Sie, die soziale Fertigkeit sofort zu erlernen, da sie Ihr Ansehen steigert (Reputation mit NPC-Fraktion) Gewinn. Wichtig: mach die Karriereagenten für die Fraktion, für die du tauschen willst. Jede Fraktion ist freundlich zu einem und feindlich gegen zwei andere Fraktionen. Wenn Sie Missionen (einschließlich Karriere-Agent-Missionen) zu Caldaris tun, werden die Gallentes Sie hassen und Sie haben zusätzliche Gebühren in Dodixie. Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie zuerst ein Caldari, da Jita das wichtigste Handelszentrum ist. Während also die Fähigkeit, soziale bis zu 4 Lernen, sollten Sie alle 5 Mission Ketten tun. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ausbildung für eine schnelle Fertigkeit wie Astrometrie für die Erkundung Kette benötigt zu unterbrechen. Sie werden Geld für die Mission bekommen und sobald man 2 Millionen erhalten, sofort ein 2 Implantat kaufen, Sie werden sie bei der Suche nach finden - beta, zuerst das Charisma kaufen, als die Willenskraft und so weiter. Um die Karriereagentenmissionen beenden Sie Fähigkeiten wie Destroyers benötigen, so don t erwarten, dass sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden. Es ist Zeit. Ein wichtiger Vorschlag. In der Scan-Mission erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container. Sie können eine Beute, warten, es respawns, plündern sie wieder, bis Sie 6 haben Wenn Sie kein blutiger Anfänger sind, und haben Geld für einen Satz von 4, dann Cybernetics 4 lernen, das Set zu bekommen, dann Destroyers lernen 2, Fraktions Frigate 1 bis 3, Targeting, Astronometrics 1, Industrie 1, Hull Upgrades 1, Afterburners 1, Fraktion spezifische Waffe 2, Schnellfeuer 2, kontrollierte platzt 2, Sharpshooter 2, Bewegung Vorhersage 2. Wenn Sie Zeit über Geschick Lernzeit schätzen spielen, trainieren caldarischen Fregatte 3 und kleine Hybridrevolver 2 unabhängig von Ihrer Fraktion. Kleine Railguns mit Eisencharge Oneshots Starter Mission frigs von der maximalen Zielreichweite, Sie viel Verfolgern zu retten. Erhalten Sie einen Frachtmagneten, um die Missions-Beute aufzuheben, die sie in dieser Distanz fallen. Wenn Sie don t einen L4 fähig Kampf Haupt haben, die Industrie Geschick aus der gleichen Fraktion erfahren Sie Frigate gelernt 3. Holen Verankerung 1. Neuzuordnung für Cha 8, Will 6. Get Social 4, Verhandlungen 2 (oder 3), Anschlüsse 3. Passen Sie einen Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen. Don t vergessen zu beute 3 Dokumente aus dem Explorations-Container. Anmerkung: Sie erhalten den Experten-Umwandlungs-Tipp unten. Jede Weise haben Sie 2/4 Implantate, Sie haben Sozial 4, Verhandlung 2/3, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriereagenten. Jetzt, wenn Sie Neuling sind, lernen Sie Fraktion industrielles Schiff 3. Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriereagenten, können Sie es durch ein besseres durch diese Fähigkeit ersetzen. Holen Sie sich Anchoring 1 auch in der Lage, Container verwenden, die Ihre Schiffsgröße erhöht. Danach solltest du auch für Cha 8 neuordnen, willst 6. Du machst es auf dem Charakterbildschirm, dem Attribut-Menü, der Remap-Schaltfläche jetzt. 6 Punkte auf Willenskraft, 8 auf Charisma. Die Fähigkeiten, die Sie lernen werden meist diese Attribute verwenden. Um die einfache Wertung zu erhalten, müssen Sie die anderen beiden Karriere-Agent Haufen Ihrer Fraktion. Schaut herauf die verbundene WIKI Seite und reist zu ihnen in Ihrem Zerstörer. Jede Mission Haufen bieten weitere 10M Geld und gute Standings. Wenn Sie ein Neuling sind und die Missionen nicht sehr hassen, werden Sie zur Allierten Fraktion reisen. Karriereagenten (Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar) sind Verbündete. Wenn Sie das Geld haben, ersetzen Sie die 2 Implantate zu 3 für Charisma, Willenskraft und Gedächtnis. Sie lernen die folgenden Fähigkeiten als Händler: Accounting 5, Broker Beziehungen 5, Contracting 3, Margin Handel 4, Handel 4, Retail 5, Wholesale 4. Tun Sie sie nicht in dieser Reihenfolge. Heben Sie jede bis 1, dann 2 (einige können nur gelernt, nachdem andere hoch genug sind), dann 3, 4, schließlich 5. Wenn Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihre alt gewann t alles, was Sie tun können Sparen Sie etwa eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre Remaps. Starten Sie mit I10-P4, um Cybernetics 4 zu lernen, die Implantate anzuschließen, die verschiedenen Fähigkeiten zu erlernen, W10-C4 zu lernen, lernen Sie Trade 4, Retail 5, Broker 5, Remap C10-M4. Sie können Social 4 auf W10-C4 lernen, wenn in der Eile oder in C10-M4, wenn nicht, EVE-offlining für 3 Wochen vor Karriere-Missionen. Dieses ist sehr viel nicht den Anfängern empfohlen, die PI herstellen oder ernsthaft auf diesem Charakter schleppen und können t, da sie sich C10-M4 für 10 weitere Monate verriegelten. Standing So haben Sie 3/4 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 3/4 und haben etwa 80M von den Karriereagenten. Jita Recht Nicht so schnell. Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie Maklergebühren und Umsatzsteuer bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, müssen Sie Maklergebühren bezahlen. Die Umsatzsteuer ist 1,5 (15M nach dem Verkauf für 1B) und kann gesenkt werden, um 0,75 durch das Lernen Buchhaltung 5. Die Maklergebühr beträgt 1 und kann auf 0,75 reduziert werden, indem sie Broker Beziehungen 5. So kaufen Sie ein Element für 90M und verkaufen Es für 100M, zahlen Sie 675K 750K 750K 2.175M, die fast 22 von Ihrem Gewinn ist. Das willst du nicht. Ich habe eine gute Nachricht: Maklergebühren können erheblich gesenkt werden, indem die Fraktion zu Ihnen gefällt. Sie schon etwas wie Sie aufgrund der Karriere Agent Missionen. Wenn Sie Ihr Standing-Panel auf dem Charakter-Bildschirm zu öffnen, werden Sie sehen, wie viel. Es ist ca. 3-4 (2-3 ohne Anschlüsse). Das ist nicht viel, zumal Makler Verbindungen ignorieren. Wie können Sie es verbessern Der Stützpunkt der Steigerung ist die Storyline-Agenten. Sie erhalten eine Storyline-Mission, nachdem Sie genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, die gleiche Fraktion getan haben. Sie müssen zuerst herausfinden, welche Körperschaft Ihr Hub besitzt. Jita ist im Besitz von Caldari Navy, lassen Sie uns es als Beispiel verwenden. Wenn Sie eine Hauptleitung haben, die L4 Kampfmissionen durchführen kann, müssen Sie nur mit Ihrem Hauptflieger fliegen, zum Missionspunkt in einer Kapsel fliegen (NPC Piraten ignorieren es) und lassen Sie Ihr Haupt es beenden. Wenn Sie don t, müssen Sie L3 Verteilung Missionen in Ihrem industriellen Schiff zu tun. Wenn du so gehst, solltest du sie so schnell wie möglich tun. Verwenden Sie den Agentensucher, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagent Ihrer Fraktion zu finden. Hol sie alle auf, vervollständige sie, kehre zurück. Wenn Sie Caldari sind, empfehle ich die Ono-Kette. Es ist eine Serie von Systemen in der Nähe des Systems Ono. Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können Sie senden Sie an verschiedene Orte. Vollständig genau 15 Missionen. Wenn Sie die Zählung verlieren, können Sie die Brieftasche Zeitschrift und Filter für Karriere Agent Belohnungen zu öffnen. Nach Beendigung von 15 Missionen (L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Main), gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft. Für Caldari Navy Ich habe Nouteras Ashata. Fliegen Sie zu ihrer Basis, öffnen Sie den Agentensucher und suchen Sie nach allen Agenten des gleichen Typs wie die vorherigen 15. Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission. Dadurch wird der Storyline-Agent senden Sie eine E-Mail in wenigen Minuten. Dann können Sie abholen die Handlung Mission, die überlegene Belohnungen hat sowohl in ISK / Item und Tabellenführung. Sie erhalten viele Firmenstandungen und nette Mengen an Fraktionsstandungen. Wenn Sie L3-Distributionen, können Sie immer noch L3 Kampfgeschichte. Zahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen. Bieten Sie ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes. Führen Sie die oben genannten, bis Sie 8 stehen vor Verbindungskompetenz in Richtung des Unternehmens. Die Fraktion stehend wird rund 6. Für jetzt ist das erträglich und wird rund 0,35 Maklergebühren zu bieten. Wenn Sie eine Kampf-Hauptgruppe haben, können Sie dies deutlich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen. Wenn Sie Geld haben, um Piraten-Tags zu kaufen, können Sie die Rechenzentrumsmissionen durchführen. Sie können auch die Schwestern von EVE epischen Missionen. Regionale Beförderung Jetzt haben Sie Standing und einige Samen Geld aus den Missionen, auch wenn Sie als völlig neu begonnen. Sie können einen Handelsberuf wählen. Einer von ihnen ist Regional-Schleppen. Sie don t haben, dass zu wählen, ist dies eine Option. Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff. Sie können es entweder durch das Lernen Faction industrial 5 und mit einem T2-Industrie oder durch das Lernen, einen Piloten zu piloten. Es ist ziemlich groß und haben große Tankfähigkeit. Sie haben sicher genug gelernt, das Spiel von nun an verwenden EVEMON, berechnen die optimale Neuauflage und gehen für Orca oder Frachter. Aber lassen Sie sich nicht so schnell eilen. Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie das Badger II. Sie können OK-ish Profit durch den Kauf von bis Tritanium, Pyerite und andere Materialien verstreut rund um die nahe gelegenen Regionen und ziehen sie an die Nabe zum Verkauf. Einige Regionen sind sehr nah an einem Hub in einer anderen Region. Zum Beispiel ist Jita 2 Sprünge von Lonetrek, Die Zitadelle und Sinq Laison, so dass Sie von ihnen nach Jita ziehen kann. Allerdings sind solche Transporte stark durch den kleinen Cargohold Ihres Schiffes und seinen schwachen Tank begrenzt. Industrielle Schiffe sind langsam und oft von Piraten gescannt. Wenn Sie mehr wertvolle Ladung als N Tornado Schlachtkreuzer (71M) zu tragen, können Sie erwarten, dass N / 2 Tornados Sie mit 12000EHP oneshot angreifen. Erhalten Sie besseren Behälter, erhalten Sie preiswertere Ladung oder vergessen Sie die Industrie Was s, das für Sie in der regionalen Schleppe gelassen wird: shinies Sie können Implantate, Skillbücher, Piratenumbauten, Module und andere kleine aber teure Einzelteile in einem kleinen Fregatte-sortierten Schiff wie Sturmfregatten, Covops Schiffe. Diese können in ein oder zwei Wochen erlernt werden. Sie können regionale Aufträge einrichten, die den Bereich des Auftrags ändern. Achten Sie nur auf lowsec Systeme, nur Covops-Schiffe sollen dort für Multi-Millionen-Fracht. Die NPC Piratenjäger verkaufen ihre Beute für Ihre billigen Kaufaufträge und dann fliegen Sie die Einzelteile zur Nabe für Verkauf. Wenn Sie einen Orca oder Frachter haben, können Sie das gleiche für große Volumen, billigere Sachen wie Tritanium zu tun. Hier gibt es einen besonderen Markt: Raffinieren. Sie müssen lernen, die Fähigkeiten Veredelung 5, Raffinerie Effizienz 4, Velspar / scordite / was auch immer Verarbeitung 2 und Sie können billige Erze kaufen und schleppen sie an die Nabe, wo Sie hohe Standings, um sie perfekt zu Mineralien wie Tritanium, verkaufen. Unter den Handelsberufen regionalen Schleppen hat die höchste Rendite für Investitionen, geringste Risiko (wenn Sie etwas Idiotisches tun), aber niedrigsten Rendite auf Zeit. Es ist praktisch ein Mahlen, wo Sie für Preisunterschiede transportieren. Sie können gutes Geld machen, auch wenn Sie nur hundert Millionen Samen Geld haben, aber Sie können nicht mehr als 100-200M / Stunde machen, auch wenn Sie sehr reich sind. Es ist der erste Berufsstand, den ich einem Neuling vorschlage. Sie können die ISK / Stunde verbessern, indem Sie nicht selbst schleppen, sondern Kurierverträge aufstellen. Sie können einen öffentlichen Vertrag, dass jedermann abzuschließen oder können Sie an Schleppen Korps wie Red Frog Freight oder Push Industries wenden. Auf diese Weise geben Sie etwas Geld, aber speichern Sie die gesamte Schleppzeit. Station Handel Hier sitzen Sie einfach in Ihrem Hub und verwalten verkaufen und kaufen Bestellungen. Offensichtlich sind die Kaufaufträge kleiner als Verkaufsaufträge, also ist die Differenz Ihr Profit. Es braucht erhebliche Startgeld, gute Fähigkeiten (alle 4 ist minimal) und zufrieden mit nicht sehen keine Sterne, nur das Marktfenster. Es kann langweilig sein. Das Hauptproblem des Stationshandels ist der 0,01 Fluch. Wenn Sie einen Kaufauftrag für 100000000 und einen Verkauf für 120000000 Sie gewonnen haben, müssen lange warten, bis jemand einen Kaufauftrag für 100000000.01 und einen Verkauf für 199999999.99 einrichtet. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist nach der gleichen Strategie. Es ist für Bots und Menschen, die freie Zeit betrachten. Sie sollen den Preis agressiv senken und nicht die AH kampieren. Prüfen Sie die Preise zweimal täglich. In den vorherigen 100M / 120M Beispiel sollten Sie für 102M / 118M dann 104M / 116M gehen und so weiter, bis die Preise innerhalb von 2, die in der Nähe der Rentabilitätsgrenze aufgrund von Steuern und Maklergebühren ist. Der Grund dafür ist zunehmendes Volumen. Wenn der Verkaufspreis hoch ist, werden viele Käufer sagen, schrauben Sie und gehen Sie es selbst Farm oder richten Sie noch eine 0,01 Bestellung zu bestellen. Wenn der Kaufpreis niedrig ist, werden die Bauern sagen, schrauben Sie. Wenn die beiden Preise ziemlich vernünftig sind, nehmen sie es an und verkaufen / kaufen so viele Einzelteile, dass alle 0.01 Aufträge bevor Sie oben gefüllt werden und Ihr auch. 0,01-ersetzen normalerweise an irgendeinem Punkt, weil sie viel Zeit damit verbringen müssen, Aufträge zu aktualisieren. 2M Gewinn für 20 Sekunden ist 360M / Stunde. Der gleiche Gewinn für 1 Stunde Camping ist schlimmer als Bergbau Veldspat in einer Fregatte. Station Handel braucht ein paar Sekunden pro Element so durch Hinzufügen von mehr Zeit können Sie weitere Elemente hinzufügen. Seine Rückkehr auf Zeit ist besser als regionales Schleppen, bis 500M / hour, wenn Sie genug Geld haben. Der Return on Investment ist selten mehr als 2-3 / Tag (denken Sie daran, nicht alle Aufträge tanken jeden Tag), die nicht schlecht ist, aber in 500M / Tag, die Sie über 20B investieren müssen. Das Risiko ist, dass die Preise über Nacht fallen und dann Ihre Verkaufsaufträge don t abgeschlossen, Ihre Kaufaufträge tun, so dass Sie sitzen auf Artikel, die Sie für mehr gekauft haben, als sie jetzt verkaufen. In diesem Fall, wenn Sie nicht sehr sicher sind, dass es nur eine vorübergehende Störung ist, sollten Sie den Verlust essen und verkaufen für diesen niedrigen Preis und weitermachen. Wenn Sie warten, können Sie noch mehr verlieren. Leider in einem unerwarteten Preissprung Sie beachten. Ihre Verkaufsaufträge komplett auf den alten Preis, Ihre Kaufaufträge nicht und Sie sitzen dort ohne Elemente zu verkaufen. Inter-Hub-Schlepper Hier arbitrage man zwischen den Preisen der verschiedenen Hubs: Jita, Dodixie, Amarr, Hek und Rens. Sie benötigen mehr als einen Trader alt für diese, 1 für jede Nabe, die Sie decken möchten, so ist es ein bisschen schwieriger zu starten. Sie stellen Kaufaufträge, wo etwas billig ist und verkaufen, wo es teuer ist. Sie können das Schleppen selbst oder über Kurierverträge tun. Dies ist mit Abstand die profitabelste Aktivität, bis zu 1B / Stunde. Allerdings braucht es die größte Investition und hält die meisten Risiken. Sie müssen den Handel in jedem einzelnen Hub in der Regel stationär und darüber hinaus, dass Sie die inter-Hub Ziehen: Wenn das Element geht für 120/90 auf Rens und 110/90 auf Jita, Sie es auf Rens Liste. Natürlich können Sie t Liste zu viele als Rens ist ein kleiner Markt und sie möglicherweise nicht verkaufen. Sehen Sie sich die Registerkarte Preisverlauf an. Um es richtig zu machen, müssen Sie wissen, jedes Stück Volumen und Preis in jedem Hub, an dem Sie arbeiten. Ich würde lieber nicht vorschlagen, Inter-Hub-Schleppen, wenn Sie neu sind. Auf der Spitze der höheren Investitionsbedarf, benötigen Sie mehr Alts (viel Zeit steigende Statistiken) und sie sind Kosten gesenkt, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Die Hub-Hub-Routen auch von Piraten zelten. Sie können nicht fangen Sie, wenn Sie don t scheitern, aber ein kleiner Fehler wie die Beantwortung der Tür können Sie Ihre Schlepper zu entlarven auf dem Tor und Sie verloren Ihre Ladung. Welche Gegenstände zu handeln Das ist die wichtigste Frage und das ist die Frage, die ich am wenigsten helfen kann. Sie können sehen, was ich m Trading auf meinem Blog, aber ich denke, Sie don t wollen, Nachahmer 1241. Sie müssen es herausfinden. Ein Vorschlag: Handel Artikel, die Sie in Ihrer Haupttätigkeit verwenden (vorausgesetzt, es ist nicht Handel). Zum Beispiel, wenn Sie ein Minmatar FW Pilot als Hauptaktivität sind, den Handel mit Artikeln, die Sie selbst aus dem LP-Store oder die Schiffe und Module, die Sie im Kampf oder die Mission Beute der FW-Missionen und so. Artikel, die Sie kennen. Meine ISK Beiträge können Ihnen helfen EVE Geld. Sie können auch an der goblinworks-Kanal in EVE für Marktfragen und Diskussionen beitreten. So starten Sie ein Alt in EVE Online Inhalt Verwenden Sie ein zweites Konto. Holen Sie sich einen kostenlosen Monat mit dem Buddy Prämien Wenn Sie derzeit ein bezahltes Abonnement können Sie ein ziemlich gutes Angebot bekommen, indem Sie die EVE Bring in einem Buddy-Programm. Sie tun dies, indem Sie sich in Ihrem Konto auf der EVE Online-Website und dann E-Mail einen Link für eine 30-tägige kostenlose Testversion (Stand Februar 2015, die gleiche Länge wie die Standard-Studie). Wenn Sie schließlich mit diesem Testzugang abonnieren, erhält Ihr ursprüngliches Konto 30 Tage freie Spielzeit. Mit den 30 Tagen ist ein guter Weg, um Ihre Kernfähigkeiten bis zu par. Das Problem ist, dass Sie nicht spielen können ein Test-Konto und ein kostenpflichtiges Konto zur gleichen Zeit auf dem gleichen Computer. Fügen Sie hinzu, dass Trial-Konten können keine Verträge, wird es schwierig, Ihre Alt mit allen notwendigen Skillbooks und ISK von Ihrem Hauptcharakter, ohne dass ein anderer Spieler beteiligt oder mit zwei Computern zu verwenden. Für eine Lösung für dieses Problem, verwenden Sie einen 60-Tage-Freebie wie unten. Erstellen von 60-Tage-Freebie-Konten für Utility-Alts Wenn Sie wieder über 30 Tage Spielzeit zu Ihrem Hauptkonto oder zu einem bezahlten alt-Konto hinzufügen, Pause und betrachten. Sie können die gleiche Menge an Bargeld, PLEX oder ISK in 30 Tagen Spielzeit PLUS ein 60-Tage-Freebie alt-Konto mit dem Buddy-Programm. (Anmerkung 1: Eine Regeländerung im Dezember 2012, die PLEX-for-PLEX-Belohnungen nicht zulässt, verhindert, dass wir mehr als einen 60-Tage-Freebie pro bezahltem Monat erhalten.) Anmerkung 2: Alle Versuche wurden im Februar 2015 auf 30 Tage verlängert Die vorherigen 51-Tage-Werbegeschenke wurden auf 60 Tage verlängert.) Um Ihre 60-Tage-Freebie alt, zunächst senden Sie sich ein 30-Tage-Buddy-Angebot wie oben. Richten Sie ein Zeichen auf dem neuen Konto ein, indem Sie dem E-Mail-Link folgen. Dann handeln Sie eine PLEX auf das neue Trial-Konto (am einfachsten ist es, zwei EVE-fähigen Computern zu verwenden, da Sie ein abonniertes und ein Trial-Konto auf dem gleichen Computer gleichzeitig ausführen können), oder geben Sie ISK an die neue Konto und kaufen Sie ein PLEX mit ihm (wenn Sie nur einen Computer zur Verfügung haben), oder einfach bar bezahlen. Fügen Sie 30 Tage, um das Test-Konto, so dass es ein voll aktives unbeschränktes Konto mit 60 Tagen auf ihm links. Wenn Sie eine gültige Zahlungsmethode (Bargeld oder PLEX, aber keine CD-Schlüssel wie von Steam) verwendet haben, erhält Ihr Hauptkonto eine Belohnung mit 30 Tagen Spielzeit (oder eine PLEX, wenn Sie bar bezahlt haben). Glückwünsche Durch die Anwendung Ihrer 30-Tage-Guthaben an den neuen Kumpel alt statt an Ihre wichtigsten, haben Sie eine 60-Tage-Freebie alt für das Schleppen (einschließlich Industrie), Bergung, Scouting (einschließlich Cloaking), t1 logi (sehr Kraftvoll in diesen Tagen), oder sogar Kampfunterstützung, und Sie haben immer noch die gleichen 30 Tage auf Ihrem Hauptgerät. Wenn die 60 Tage sind, LET THE ALT LAPSE, wenn Sie die Nettokosten bei Null halten wollen, und erstellen Sie einfach einen neuen Freebie einmal pro bezahlten (oder PLEXed) Monat. Es ist ein Kraftmultiplikator Multiple Character Training erlaubt keine Doppel-Boxen Um zwei Charaktere zur gleichen Zeit müssen sie aus separaten Benutzerkonten haben. Es spielt keine Rolle, ob es verschiedene Computer und oder verschiedene Internetverbindungen sind. Wenn Sie mehrere Charaktere auf dem gleichen Konto haben und selbst wenn Sie für mehrere Charaktertraining bezahlen, können Sie nicht beide in EVE protokollieren Sie stürzen Ihren ersten Client mit Fehlermeldung User s Verbindung wurde auf dem Proxy usurpiert. Ein Benutzerkonto Eine (und nur eine) Verbindung zu EVE. Zahlen Sie nicht für mehrfaches Charakter-Training, wenn Sie beide gleichzeitig laufen lassen möchten. Starten Sie ein Sidekick-Sonderangebot Starten Sie ein Sidekick ist ein spezielles CCP-Angebot, das am 22. Januar 2014 zur Verfügung gestellt wurde und bis zum 31. März 2014 gültig ist. Es ist nicht gültig für Test-Accopunts es kann nur für ein neues Alt-Konto verwendet werden 90 Tage Zeitraum verlängert sich das Abonnement automatisch und hat eine reguläre 1 Monat Abo-Kosten von 14,95 Mit ihm können Sie ein zweites Konto mit 90 Tagen Spielzeit für 24,95 erstellen. Das Angebot finden Sie unter Account Management, wenn Sie bereits ein aktives Konto besitzen. Die Power von 2 Specials Die Power of 2 ist ein spezielles Promotion-Programm von CCP, das ein paar Mal pro Jahr angeboten wird. Das Angebot ist derzeit bis zum 23. September 2015 verfügbar und kann unter Account Management hier: The Power of 2. gefunden werden. Es erlaubt Ihnen, ein neues Konto mit 180 Tagen Spielzeit auf Kosten von 3 Pilot s License Extension (oder / 49,95). Leistung von 2 kann nicht verwendet werden, um vorhandene Konten zu erweitern oder zu aktivieren. Beginnen Sie mit Ihrem Training. Lesen Sie diese große Anleitung für das Erhalten eines neuen Alt s Core Fähigkeiten bis zu par, so dass sie grundlegende Kompetenz in einer guten Anzahl von Bereichen haben. (Hinweis: Diese Anleitung bezieht sich auf Lernfähigkeiten, die nicht mehr im Spiel sind.) Es dauert etwa 7 bis 10 Tage, um alles in der akzeptablen Bereich zu bekommen, aber es ist Zeit gut ausgegeben. Importieren von Zeichendaten in EVEMon Um ein neues EVE-Zeichen in EveMon zu importieren, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie EVEMon. Verwenden Sie die Menüfolge: Datei Verwalten von Konten. Wechseln Sie zur Registerkarte Konten. Klicken Sie für ein bestehendes Konto auf das Konto und wählen Sie die Option Bearbeiten. Wählen Sie für ein neues Konto die Option Hinzufügen. Fügen Sie nach Bedarf Benutzer-ID und API-Schlüssel hinzu. Wenn dies ein bestehendes Konto ist und diese Werte in Ordnung sind, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Drücken Sie die Taste Weiter. Überprüfen Sie, welche Konten Sie EVEMon kennen sollten. Drücken Sie die Schaltfläche Aktualisieren Ein hilfreicher Tipp für Geld Skill Bücher Gehen Sie durch alle Tutorials und erste Karriere Weg Missionen. Dies ist ein guter Weg, um einige freie skillsbooks, Ausrüstung, Schiffe, ISK und Stehen, plus es dauert nur ein paar Stunden am meisten. Dies gilt nur, wenn Sie die Hilfe von freien Fähigkeiten und Ausrüstung brauchen, wenn Ihre Hauptfigur kann Bank rollen Sie Ihre Alt, dann don t Mühe, es sei denn, Sie wollen die geringe Menge an Standing Missionen bieten. Vorbereitung für die Erstellung von Spezialisten Alts später Dies ist für spezielle Zwecke alts: Schlepper, Bergleute, Scanner, etc., die Sie für eine begrenzte Zeit zu trainieren und dann als Kumpel auf Ihrem Hauptkonto zu halten. Für diejenigen, die Sie in der Regel wollen Sie Ihre 3 Attribut Remaps (1 Timing, 2 Bonus) verwenden, um die Zeit, um Ihre Geschick Ziele zu erreichen zu minimieren. Effektiv können Sie ein zusätzliches Remap erhalten, wenn Sie Ihr alt ein Jahr im Voraus erstellen und direkt zu 27 Intelligenz und 21 Speicher neu kombinieren - für jedes Schiff-basierte Geschick Ziel. Dadurch werden Sie Zeitplan Remap, und damit nach einem Jahr gewinnen Sie mehr Flexibilität. Ähnlich, wenn Sie einen Spezialisten alt mit gestopptem Skilltraining mit einem zeitgesteuerten Remap verfügbar haben, können Sie sofort zu Attributen, die Sie später möglicherweise neu zuordnen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Isk in EVE mit wenig bis keine Anstrengung zu machen. Persönlich der beste und lukrativste Weg, um Milliarden von EVE Isk, mit dem geringsten Aufwand zu machen, ist durch EVE Online Trading. Die Informationen in meinem EVE Trading Guide ist so konzipiert, dass Sie Milliarden von EVE Isk mit minimalem Aufwand machen. Diese EVE Trading Guide basiert auf meiner persönlichen Meinung, Erfahrung und die Konsolidierung der besten Informationen online verfügbar. Grundsätzlich erfolgreich EVE Trading kommt auf den Kauf billig und Verkauf hoch, während nur in einer Station sitzen. Es braucht wenig Aufwand abgesehen von dem Lernen des Marktes, Timing Ihr Kauf und Verkauf, und erhöhen Sie Ihren Gewinn durch die Auswahl der richtigen Fähigkeiten. Diese einfache Taktik arbeitet in allen ökonomisch getriebenen MMOs und im wirklichen Leben. Ich habe gelernt, viele EVE Isk machen Handel Tricks von den reichsten EVE-Spieler auf dem neuesten Stand, könnten sie ein wenig von Ihren Erfahrungen und Meinung, aber sie funktionieren, und arbeiten sehr gut. Ich sage immer . Ich bin offenbart einige meiner persönlichen, streng geheimen Geheimnisse für Sie zu verwenden. Einige der wirklich geheimen und lukrativen Techniken, die ich verwende, lassen sich hier aufgrund von Urheberrechten und gesetzlichen Einschränkungen nicht offenbaren. Ich kann Ihnen jedoch sagen, wer und wo ich diese bekommen aus, und empfehlen Ihnen, lesen Sie meine EVE Billionaire Review heute, hier klicken. Schritt 1) ​​Erstellen Sie eine EVE Online Trading Zeichen / Alt Bitte beachten Sie, dass es nicht eine notwendige Voraussetzung, um einen Händler zu bauen. Ich mache immer noch ernsthaftes Geld für meinen Charakter und konzentriere mich auf Kampfkünste, da ich kämpfende Haufen mehr Spaß finde. Ja, Sie nehmen einen größeren Hit in Broker Gebühren, aber Sie immer noch Tonnen und Tonnen von Isk mit sehr wenig Aufwand. Wenn Sie möchten, gehen Sie voll Trader die folgenden Informationen deckt die wichtigen Fähigkeiten, die Sie verwenden sollten. Was Sie brauchen Charisma: Ein Charakter s Attraktivität für andere. Ein hohes Charisma-Attribut hilft im Umgang mit Agenten und Unternehmen. Willenskraft: (mehr Sekundär) Der Antrieb und die Entschlossenheit, die für Kommandanten nützlich sind und stark ihre Führungfähigkeiten erhöhen. Speicher: (mehr sekundär) Die Fähigkeit, Daten schnell und effizient zu speichern und abzurufen, wodurch komplexe und sich wiederholende Aktivitäten wie Fertigung und Produktion einfacher durchzuführen sind. Sicherstellen, dass Sie ein hohes Charisma haben, ist das Nr. 1 Ziel für jeden möglichen Händler. Es beeinflusst direkt, wie schnell Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Milliarden durch den Handel zu meistern. Versuchen Sie, für deutlich hohe Charisma, mit Willenskraft und Gedächtnis gemeinsamen zweiten, da diese oft sekundäre Attribute für Ihre Fähigkeiten und gelegentlich primäre Ziel. Gedächtnis kann sehr wichtig sein, wenn Sie in schwere Fertigung gehen. Welche Fähigkeiten zu wählen Buchhaltung: Proficiency auf Quadratur der Chancen und Enden der Geschäftsvorfälle, halten die Scheckhefte eng. Jede Stufe der Skill reduziert die Transaktionssteuer um 10. Primärattribut: Charisma Broker Relations: Kompetenz bei der Verringerung marktbedingter Kosten. Jede Kompetenzstufe gewährt eine Senkung der Kosten, die mit der Errichtung einer Marktordnung verbunden sind, die in der Regel zu 1 der Bestellung gegenüber dem Besitzer der Station, an der die Bestellung eingegangen ist, kommt. Contracting: Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, formale Vereinbarungen mit anderen Charakteren zu schaffen. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der ausstehenden Verträge um vier erhöht (bis zu 21 auf Stufe 5). Vertragspartner: Sie kennen die Feinheiten der Formalisierung von Verträgen zwischen Ihrem Unternehmen und anderen Einheiten. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der gleichzeitigen Konzern - / Allianzverträge, die Sie im Auftrag Ihrer Gesellschaft tätigen, um 10 bis maximal 60 erhöht. Daytrading: Ermöglicht die Fernmodifikation von Kauf - und Verkaufsaufträgen. Jedes Niveau der Fertigkeit erhöht den Bereich, bei dem Aufträge geändert werden können. Level 1 erlaubt die Modifikation von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht eine Änderung der Marktordnung innerhalb der aktuellen Region. Marketing: Fähigkeit, Gegenstände aus der Ferne zu verkaufen. Jede Stufe erhöht die Reichweite vom Verkäufer auf den verkauften Gegenstand. Level 1 ermöglicht den Verkauf von Gegenständen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene dann verdoppelt es. Level 5 ermöglicht den Verkauf von Artikeln, die sich innerhalb der aktuellen Region befinden. Beschaffung: Kompetenz bei der Platzierung Remote Kaufaufträge auf dem Markt. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht die Platzierung von Remote-Kaufaufträgen überall innerhalb der aktuellen Region. Einzelhandel: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten Marktoperationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Befehle durch 8. Handel: Kenntnis des Marktes und Fähigkeit, sie zu manipulieren. Das aktive Kauf / Verkaufsauftragslimit wurde um 4 erhöht. Tycoon: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten ultra großen Markt Operationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Bestellungen um 32. Sichtbarkeit: Fähigkeit, Produkte aus der Ferne zu erwerben. Jede Stufe der Fertigkeit erhöht Ihre Remote-Kauf Reihenfolge Bereich. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Kaufaufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Stufe 5 ermöglicht eine vollständige regionale Reichweite. Großhandel: Fähigkeit, große Marktoperationen zu organisieren und zu verwalten. Jede Stufe hebt die Grenze der aktiven Bestellungen um 16. Margin Trading: Die Fähigkeit, potenziell riskante Investitionen zu Ihren Gunsten zu machen. Jede Stufe der Fertigkeit verringert den Prozentsatz der ISK, die bei der Eintragung von Kaufaufträgen in die Markttreue gelegt wird. Beginnend mit einem Escrow-Prozentsatz von 100 bei Level 0 (ungeübter Skill) verringert jeder Skill-Level kumulativ den Prozentsatz um 25. Für eine maximale Reduzierung von etwa 24 insgesamt Treue auf Stufe 5. Schritt 2) Lernen, wenn zu kaufen und wenn zu verkaufen Wenn Sie EVE seit einiger Zeit spielen Sie bereits wissen, Wochenenden (dh Freitag bis Sonntag) haben eine Menge von EVE-Handel Aktivität. Der Abend ist ideal für Schnäppchen aufgrund der Zahl der aktiven Nutzer und Menschen surfen die Märkte Spieler sind immer unterbewertet ihre Konkurrenten, die Preise sinkt. (Anmerkung festliche Feiertage usw. sind immer für Gelegenheiten gut) Wieder wegen der Tätigkeit Wochenenden sind nicht schlecht, aber ich würde versuchen und Stock zu setzen Ihre Waren oben sehr früh am Morgen, zum des massiven Zustroms der Spieleraufträge zu schlagen. Persönlich verwende ich späte Abende und früh morgens während der Woche (Montag bis Freitag) für die besten Ergebnisse. Schritt 3) Forschung Der Markt machen Ihre Hausaufgabe Persönlich empfehle ich Ihnen, eine belebte Station finden und sitzen eng mit Ihrem Handels-Charakter. Ich don t wirklich sehen dies als lebensfähig, bis viel später nach unten Ihre EVE Trading Karriere. So finden eine belebte Station, sitzen eng und Forschung auf dem Markt. Nehmen Sie sich Zeit (wenige Tage bis eine Woche mindestens von Forschung), schauen Sie durch die Geschichte der Kauf - und Verkaufsaufträge, erhalten Sie ein Gefühl für das, was verkauft wird und was nicht ist, gauge die durchschnittlichen Preise für Produkte, Einzelteile, usw. und Beginnen, diese Informationen aufzuzeichnen. Nehmen Sie sich Zeit, ein paar Tage bis zu einer Woche mindestens. Wenn Sie einige Artikel finden, die Sie denken, kann Wert sein handeln, nehmen Sie einen schnellen Check auf dem Volumen, das pro Tag verkauft wird. Um dies zu tun gehen Sie in die Preishistorie-Bildschirm und schauen Sie sich die Tabelle an. Stellen Sie sicher, dass es nach Datum mit dem spätesten Datum ist an der Spitze sortiert ist. Multiplizieren Sie den DURCHSCHNITTLICHEN PREIS PRO TAG mit dem DURCHSCHNITT VOLUMEN PRO TAG. Eine Regel, wenn ihre isn t mindestens 1 Milliarde ISK gehen durch das Element jeden Tag, es ist nicht wert, ernsthaft Handel. Allerdings, wenn Ihr nur starten Sie können ernsthaft reduzieren diesen Betrag. Um ehrlich zu sein, im EVE-Handel, wenn Sie eine gute Gewinnspanne sehen, probieren Sie es aus. Schritt 4) Start Trading, was Sie suchen Starten Sie billig, erhalten Sie sich auf etwas Klein in der Region von 1000 bis ein paar tausend Isk pro Einheit. Gehen Sie auf den Markt Sortieren Sie nach Ihrem gewählten Artikel, so dass Sie die höchsten Kaufaufträge und niedrigste Verkaufsaufträge an der Spitze ihrer Listen haben. (Es ist eine gute Idee, mit Skill-Bücher oder Raketen zu starten) Stellen Sie sicher, es ist ein menschenwürdiges Volumen der Verkäufe der von Ihnen gewählten Artikel (Sie können dies kaufen suchen in der Preisgeschichte, als Regel wechsle ich in den Tabellenmodus und schaue auf letzten 6 Monate) Welche Gewinnspanne gibt es zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Kaufauftrag (zB kann der höchste Kaufauftrag pro Einheit bei 3000 Isk mit dem niedrigsten Verkaufsauftrag bei 6000 Isk 100 Gewinn kommen 75000, aber verkaufen sie bei 6000 würde Ihnen 150000 Rückkehr und 75k Gewinn). Easy Isk, wenn es richtig gemacht wird. (Sie können nicht denken, dass Leute zu den Kaufaufträgen verkaufen, aber Sie sind falsch, vertrauen mir, dass sie tun) Tip: Platzieren Sie Kaufaufträge .01 über dem höchsten, versuchen Sie und sicherstellen, dass Sie an der Spitze bleiben, während Leute versuchen, Sie zu schlagen Sie können an der Oberseite bleiben, indem Sie einfach Ihre Reihenfolge vom Auftragsschirm ändern). Spülen und Wiederholen Behalten Sie auf dem Markt Ihre Forschung Don t lassen Sie Ihre Aufträge unmonitored (EVE-Handel kann teuer sein, wenn der Markt schwingt) Mehr Punkte zur Erinnerung Erinnern Sie sich, dass Sie Maklergebühren und die Umsatzsteuer berücksichtigen müssen. Ohne Skill in Makler-Beziehungen oder Buchhaltung, rasiert dies 3 aus Ihrem Gewinn. Mit Broker-Beziehungen 5 und Buchhaltung 5, rasieren Sie 2 aus dem Gewinn. Mit großer Wertung, Broker Beziehungen 5, Buchhaltung 5, nehmen Sie 1 aus dem Gewinn. Der Unterschied zwischen 3 und 1 ist riesig, wenn man mit großvolumigen Waren über einen langen Zeitraum zu tun. Denken Sie daran, don t müssen hocken über die Elemente, die Ihr Handel (abgesehen von der Gewinnspanne und Volumen: D) Verwenden Sie Ihre Brieftasche für Auftragsverwaltung Verwenden Sie die Quickbar auf dem Markt Bildschirm, um zwischen den Elementen zu bewegen. Speichern Sie signifikante Zeitverschiebungen zwischen Elementen und Ändern von Aufträgen. Um ein Element zur Schnellleiste hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Marktbildschirm und klicken Sie auf Element in der Schnellleiste. Vergessen Sie nicht, überprüfen Sie meine Rezension von EVE Billionaire, klicken Sie hier

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